Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bsloewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fieber der Nacht


Das war wieder ne Woche. Mittwoch ist mir beim Kinderarzt der Kragen geplatzt. Wir hatten Termin zum zweiten Impfen. Wir kommen hin und der Impfstoff ist nicht da, so eine Sauerei. Beim ersten Impftermin flötete mir die Arzthelferin entgegen : "Diesen Impfstoff haben wir immer da!" Mal gut das Maike dabei war, sonst wäre ich wahrscheinlich richtig ungehalten geworden... Sie hätten ja mal anrufen können und dann hätte ich selbst versucht den Impfstoff an Land zu bekommen . Magnus hat dann einen anderen Impfstoff bekommen mit einer Komponente mehr. Was das Ende vom Lied, unser Magnus bekam abends eine Impfreaktion, Fieber, es war eine lange Nacht, Fieberzäpfchen, Temperatur messen, meine Schwester anrufen, die mir noch ne Predigt darüber hielt wie schädlich Paracetamol ist... alle Stunde Magnus was zu trinken anbieten. Wenn Magnus schlief dattelte ich auf meinen Smartphone rum. Die neun Stunden wache ging schnell rum... Ich fühlte mich, wie nach einer Nachtschicht bei der Arbeit. War okay. Morgens ging das Fieber langsam zurück ohne weiteren Zäpfcheneinsatz. Maike übernahm die Wache und ich verkrümelte mich ins Bett.

Magnus Fieber verschwand im Laufe des Tages ganz.

 

 

2.8.14 07:57
 
Letzte Einträge: erste Schritte im Neuland, Fundstück des Tages


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung